Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Bild: Friedrich Lütze
Mit den Herausforderungen vertraut

4 Bewertungen

Neue Vertriebsleitung bei Lütze

Martin Geilenberg-Schuster wurde die Leitung des Vertriebs bei Friedrich Lütze in Deutschland übertragen. Der 52-jährige verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Automation und in der Energietechnik. Er war rund 25 Jahre für Moeller beziehungsweise Eaton in verschiedenen Positionen sowie als Vertriebsleiter tätig. Der neue Vertriebschef ist somit mit den Herausforderungen im Bereich Automated Manufacturing vertraut. Er verantwortet fortan die Verbesserung der Vertriebsprozesse und des Kundenservices im Automatisierungs- und Steuerungsgeschäft.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben