Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Bild: Conrad Electronic
Richter für Bach

0 Bewertungen

Geschäftsführernachfolge bei Conrad Electronic

Bernhard Bach wird zum 31. Dezember 2015 in den Ruhestand gehen. Er war fast fünf Jahre für den Geschäftsführungsbereich Logistik/Finanzen/Controlling bestmöglich verantwortlich. Unter seiner Leitung wurde eines der größten Investitionsvorhaben der letzten Jahre, die Erweiterung der Conrad Logistik in Wernberg-Köblitz mit einem Investitionsvolumen von 56 Millionen Euro realisiert. Zum 1. Januar 2016 wird Bernhard Bach in den Verwaltungsrat der Conrad Electronic SE berufen und somit dem Unternehmen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung weiterhin zur Verfügung stehen.

Seine Nachfolge als Geschäftsführende Direktorin wird Virpy Richter übernehmen. Seit 2000 war sie bei MyToys, einem Multi-Channel-Händler für Kindersortimente in Deutschland, als Geschäftsführerin für den kaufmännischen Bereich, Human Resources sowie die internationale Expansion verantwortlich.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben