Personalie Neuer Industrievertriebsleiter bei Grundfos

GRUNDFOS GmbH

Seit dem 1. Oktober 2016 hat der Grundfos-Vertriebsbereich Industrie für die Länder Deutschland und Österreich einen neuen Chef: André Vennemann.

Bild: Grundfos
24.11.2016

André Vennemann leitet fortan für Grundfos den Vertriebsbereich Industrie für die Länder Deutschland und Österreich.

Sponsored Content

Der Vertriebsdirektor Industrie D-A ist seit Jahren in der Pumpenindustrie aktiv. Vor seiner Tätigkeit bei Grundfos war er jeweils sechs Jahre bei ITT Flygt und in der Pentair-Gruppe tätig. Bei Jung-Pumpen war André Vennemann als Geschäftsführer für Jung-Pumpen tätig. Die vergangenen drei Jahre hat er für die Rademacher Gerätelektronik gearbeitet.

„Im Hinblick darauf, dass unsere Pumpensysteme zunehmend elektronische Komponenten aufweisen, wird sich diese Berufserfahrung von André Vennemann als wertvoll erweisen“, so Martin Palsa, Geschäftsführer von Grundfos.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel