Geschäftsbereich Industriedruckluft Neuer Geschäftsbereichleiter bei Atlas Copco

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH

Rainer Cordes (46) ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und Diplom-Wirtschaftsingenieur und seit 1999 bei Atlas Copco.

Bild: Atlas Copco
06.09.2016

Rainer Cordes hat am 1. September die Position des Geschäftsbereichsleiters Industriedruckluft bei Atlas Copco in Essen übernommen.

Sponsored Content

Cordes folgt auf Jürgen Wisse, der eine andere Position im Konzern angenommen hat. Zuletzt war er als Vertriebsleiter Fahrzeugindustrie für das Geschäft mit Industriewerkzeugen und Montagesystemen in der Region Nord der Atlas Copco Tools Central Europe verantwortlich.

Der Geschäftsbereich Industriedruckluft von Atlas Copco entwickelt, produziert und vermarktet öleingespritzte und ölfreie Kompressoren sowie Geräte zur Druckluftaufbereitung für Industrie und Handwerk.

Verwandte Artikel