Management Neuer CFO bei Schenck Process

Bild: Schenck Process
05.07.2016

Mit Wirkung zum 1. Juni 2016 hat Eric Jaschke das Amt des Chief Financial Officer (CFO) übernommen und steht damit der globalen Finanzorganisation des Verfahrenstechnikers Schenck Process vor.

Nach kommissarischer Leitung, die er seit Oktober 2015 innehat, übernimmt er diese Position nun auch dauerhaft. Künftig soll Jaschke mit dem Chief Executive Officer (CEO) und President von Schenck Process, Andreas Evertz, eng zusammenarbeiten. 1999 begann Jaschke seine berufliche Karriere bei Schenck Process als Spezialist für internationales Controlling. In den Jahren von 2006-2012 war er für Schenck Process Australia als Chief Financial Officer (CFO) und als Geschäftsführer tätig. Ab 2012 leitete er in Deutschland eine der vier Business Units von Schenck Process.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel