Messeplanung Maintenance Hamburg 2016 abgesagt

17.11.2015

Wie der Veranstalter EasyFairs mitteilte, wird die Hamburger Version der Instandhaltungsmesse Maintenance aufgrund von fehlender Akzeptanz abgesagt.

Die Fachmesse, welche ursprünglich vom 10. bis 11. Februar 2016 in Hamburg geplant war, wird daher nicht stattfinden. Der Veranstalter begründet seine Entscheidung damit, dass ein dem Markt entsprechend repräsentatives Angebot in 2016 nicht zustande kam. Ob und wann die Messe in Hamburg zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, sagte EasyFairs nicht.


Von der Entscheidung die Messe am Standort Hamburg abzusagen, sind die anderen Veranstaltungsorte Zürich, Dortmund und Stuttgart nicht betroffen. Die Messen dort finden nach dem regulären Terminplan statt.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel