Expansion Dehn investiert in Arabien

Das Unternehmen Dehn wurde 1910 in Nürnberg gegründet und ist in über 70 Ländern weltweit aktiv

Bild: Dehn
15.03.2016

Auch in 2016 expandiert der Sicherheitsspezialist Dehn weiter und gründet eine Landesgesellschaft in Dubai. Die Investition soll Kunden vor Ort bei der Vermarktung der Produkte unterstützen. Auch die Förderung international anerkannter Qualitätsstandards im Bereich des Blitz-, Überspannungs- und Arbeitsschutzes im Mittleren Osten war ein Grund für die Expansion.

Bereits seit mehr als zehn Jahren ist Dehn im Mittleren Osten präsent. Unter dem Namen Dehn Middle East FZE ist das Unternehmen ab März auch mit einer eigenen Landesgesellschaft vor Ort.

Im Fokus der neuen Vertriebsgesellschaft stehen insbesondere die Bereiche Öl und Gas, die Prozessindustrie, Infrastrukturprojekte, die Telekommunikation und künftig verstärkt auch alternative Energien. Mit der neuen Tochtergesellschaft will Dehn das Geschäft im Mittleren Osten ausbauen. Geschäftsführer der Dehn Middle East FZE in Dubai ist Bassam Zahabi, der für den Sicherheitsspezialisten bisher schon das Geschäft in dieser Region betreut hat.

Die verstärkte Präsenz im Mittleren Osten soll zu mehr Kundennähe und einfacherer Auftragsabwicklung führen. Dehn will so seine Präsenz in der Region erhöhen und Schutzlösungen einem größeren Kundenkreis in der Region zur Verfügung stellen.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel