Preisverleihung Ausgezeichnetes Handwerk

Die Familie Huber freut sich über die Auszeichnung. (v.l.n.r.) Johannes Ullrich (Kammerpräsident), Daniel Huber (Huber Kältemaschinenbau) Joachim Huber (Huber Kältemaschinenbau), Edith Schreiner (Bürgermeisterin Offenburg)

Bild: Huber Kältemaschinenbau
01.12.2015

Huber Kältemaschinenbau wurde Ende November als „Handwerksunternehmen des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

Der jährlich von der Handwerkskammer Freiburg vergebene Preis würdigt Betriebe, die sich mit innovativen Ideen und außergewöhnlichem Engagement erfolgreich am Markt platziert haben und dabei Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft übernehmen.


Der diesjährige Preisträger wurde aufgrund seiner Entwicklung vom Handwerksbetrieb zum international tätigen Unternehmen ausgezeichnet. Begründet wurde die Wahl auch mit der nachhaltigen Produktion im Betrieb und der sehr guten Leistungen seiner Auszubildenden in verschiedenen Wettbewerben.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel