Stellantriebe Online zum 3D-Volumenmodell

Völlig neue Optik: die Auma-Homepage

Bild: Auma
24.03.2015

Die neue Auma-Homepage ist online. Der Hersteller von elektrischen Stellantrieben hat das Erscheinungsbild modernisiert und die Bedienerfreundlichkeit verbessert. In den vergangenen Jahren hat Auma die Online-Dienste Schritt für Schritt ausgebaut. Dazu zählen zum Beispiel die Bereitstellung auftragsbezogener Dokumente, inklusive 3D-Volumenmodelle und Download-Bereiche für Konfigurationssoftware oder Gerätebeschreibungen für die Feldbus-Anbindung. Die Möglichkeiten der bisherigen Homepage zum weiteren Ausbau waren ausgereizt – mit der neuen Homepage ist diese Begrenzung nun aufgehoben.
www.auma.com bietet nicht nur Kunden auf der Suche nach Produktinformationen Zugang. Auch Schüler auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, Studenten, die einen Praktikumsplatz benötigen, oder Menschen, die neue berufliche Herausforderungen suchen, werden fündig.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel