App der Woche Mein Eon - Energieportal to go

Mein E.ON steht im Google Play Store und iTunes zum Download bereit.

Bild: E.ON
20.07.2016

Mit der App „Mein Eon“ können Kunden des Energieanbieters Abschläge anpassen, Zählerstände eingeben und diese per Klick weiterleiten.

Mit der überarbeiteten Version der App baut Eon seine digitalen Service-Kanäle weiter aus. Mit einem Smartphone oder Tablet können die Kunden mit Mein Eon auch von unterwegs ihre Strom- und Gasverträge einsehen und verwalten. Der Hersteller gibt an, dass neben der Anpassung der Abschläge auch die aktuellen Zählerstände mit ein paar Klicks an den Energiekonzern übermittelt werden können. Darüber hinaus umfasst die App alle Funktionen, die auch im Online-Portal von E.ON zur Verfügung stehen. Um die Funktionen und Services zu nutzen, müssen sich Eon-Kunden lediglich registrieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Herstellerseite von E.ON .


System: Android & iOS


Preis: kostenlos

Verwandte Artikel