Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Vera Gäde-Butzlaff tritt die Nachfolge von Stefan Grützmacher bei der Gasag an. Bild: Gasag
Personalwechsel in der Gasag-Gruppe

0 Bewertungen

Neue Spitzen für Gasag und BAS

Vera Gäde-Butzlaff und Gunnar Wilhelm übernehmen ab März Führungspositionen in Berlin.

Zum 1. März 2015 legt Stefan Grützmacher, seit 2012 Vorstandsvorsitzender der Gasag, sein Amt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur Unternehmensführung nieder. Seine Nachfolge wird ab 1. März Vera Gäde-Butzlaff antreten und zusammen mit Katja Gieseking und Dr. Jürgen Schmidberger das Unternehmen führen.

Veränderungen gibt es auch bei der Gasag-Tochter BAS Abrechnungsservice: Gunnar Wilhelm übernimmt ab 16. März die Führung des Unternehmens. Er war zuletzt Geschäftsführer bei Vattenfall Europe Kundenservice. Wilhelm löst die bisherige Geschäftsführerin Martina Haus ab, die in den Vorstand der N-Ergie in Nürnberg wechselt.

Bildergalerie

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben