Promotion Im Rampenlicht

SE Spezial-Electronic GmbH

Bild: Dominik Gierke
31.01.2014

Flash-basierte Speicherprodukte für industrielle Anwendungen gehören seit mehr als zehn Jahren zum Vertriebsprogramm von SE Spezial-Electronic. Ausgehend von seiner umfangreichen Flash-Expertise unterstützt das Unternehmen auch zukünftig gern die Entwicklungsvorhaben seiner Kunden mit besonders leistungsfähigen und zuverlässigen Speicherlösungen. In Zusammenarbeit mit seinem Lieferanten InnoDisk (Taiwan) bietet SE aktuell eine große Zahl von Flash-Produkten mit unterschiedlichen Formfaktoren, Interfaces und Speichergrößen.

Bildergalerie

  • SATA Slim – die platzsparende SSD: Mit dem JEDEC Standard MO-297 ist 2009 die Spezifikation für eine SSD (Solid State Disk) mit den Abmessungen 54x39 mm und einem SATA-Interface vorgestellt worden. Das inzwischen weit verbreitete Format wird von InnoDisk unter der Bezeichnung „SATA Slim“ mit diversen Speichermedien (MLC, SLC und iSLC), Interfaces (SATA II, SATA III), Speicherkapazitäten (2GB bis 256GB) und Temperaturbereichen angeboten.

    SATA Slim – die platzsparende SSD: Mit dem JEDEC Standard MO-297 ist 2009 die Spezifikation für eine SSD (Solid State Disk) mit den Abmessungen 54x39 mm und einem SATA-Interface vorgestellt worden. Das inzwischen weit verbreitete Format wird von InnoDisk unter der Bezeichnung „SATA Slim“ mit diversen Speichermedien (MLC, SLC und iSLC), Interfaces (SATA II, SATA III), Speicherkapazitäten (2GB bis 256GB) und Temperaturbereichen angeboten.

    Bild: Dominik Gierke

  • SATADOM – flexibel einsetzbare Flash-Module: Mit diversen Bauformen für eine horizontale oder eine vertikale Montage eignet sich der patentierte Flash-Speicher SATADOM (Serial ATA Disk on Module) von InnoDisk für eine Vielzahl von Anwendungen in der industriellen Elektronik. Auch diese Module sind mit verschiedenen Speichermedien (MLC, SLC und iSLC), Interfaces (SATA II, SATA III) und Speicherkapazitäten (1GB bis 128GB) lieferbar.

    SATADOM – flexibel einsetzbare Flash-Module: Mit diversen Bauformen für eine horizontale oder eine vertikale Montage eignet sich der patentierte Flash-Speicher SATADOM (Serial ATA Disk on Module) von InnoDisk für eine Vielzahl von Anwendungen in der industriellen Elektronik. Auch diese Module sind mit verschiedenen Speichermedien (MLC, SLC und iSLC), Interfaces (SATA II, SATA III) und Speicherkapazitäten (1GB bis 128GB) lieferbar.

    Bild: Dominik Gierke

  • InnoDisk – hochwertige Flash-Speicherprodukte: InnoDisk setzt auf selbst entwickelte Flash-Controller mit besonders leistungsfähigen Algorithmen für das Speicher-Management. Ein wesentliches Ergebnis dieser Strategie ist eine besonders hohe Verfügbarkeit aller industriellen Speicherprodukte dieses Unternehmens. Bei der Montage von Komponenten in BGA-Gehäusen sorgt der zusätzliche Fertigungsschritt „Side-Fill“ für eine erhöhte mechanische Belastbarkeit. Infolge ihrer hohen Qualität und Zuverlässigkeit bewähren sich die SSDs von InnoDisk z.B. auch in der Luftfahrt und in militärischen Anwendungen.

    InnoDisk – hochwertige Flash-Speicherprodukte: InnoDisk setzt auf selbst entwickelte Flash-Controller mit besonders leistungsfähigen Algorithmen für das Speicher-Management. Ein wesentliches Ergebnis dieser Strategie ist eine besonders hohe Verfügbarkeit aller industriellen Speicherprodukte dieses Unternehmens. Bei der Montage von Komponenten in BGA-Gehäusen sorgt der zusätzliche Fertigungsschritt „Side-Fill“ für eine erhöhte mechanische Belastbarkeit. Infolge ihrer hohen Qualität und Zuverlässigkeit bewähren sich die SSDs von InnoDisk z.B. auch in der Luftfahrt und in militärischen Anwendungen.

    Bild: Dominik Gierke

  • SATADOM – besonders hohe Zuverlässigkeit : Die SATADOM-Module sind eine besonders zuverlässige und platzsparende Speicherlösung für industrielle Rechner-Architekturen. Das zeigen nicht zuletzt die aktuellen Romley Serverboards von Intel, bei denen diese Module anstelle herkömmlicher Festplatten verwendet werden.

    SATADOM – besonders hohe Zuverlässigkeit : Die SATADOM-Module sind eine besonders zuverlässige und platzsparende Speicherlösung für industrielle Rechner-Architekturen. Das zeigen nicht zuletzt die aktuellen Romley Serverboards von Intel, bei denen diese Module anstelle herkömmlicher Festplatten verwendet werden.

    Bild: Dominik Gierke

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel