Finanzmanagement Wilken gewinnt Silber beim eGovernment Award 2016

„Dieses Leservotum bestätigt, dass wir auch im Public Sector als deutscher ERP Software-Hersteller und IT-Dienstleister zu den wichtigsten und besten Partnern gehören“, freut sich Eberhard Macziol, in der Wilken Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Bild: Wilken
18.10.2016

Rund 2.000 Leser hatten sich an der Befragung der Fachzeitschrift eGovernment Computing beteiligt und IT-Lösungen für den öffentlichen Sektor in insgesamt zehn Kategorien bewertet.

Am Ende erhält die Wilken Software Group in der Kategorie „Finanzmanagement“ des in diesem Jahr erstmals vergebenen eGovernment Award 2016 den Silber Award. „Dieses Leservotum bestätigt, dass wir auch im Public Sector als deutscher ERP Software-Hersteller und IT-Dienstleister zu den wichtigsten und besten Partnern gehören“, freut sich Eberhard Macziol, in der Wilken Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Überreicht wurde dieser Preis Ende September im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel Adlon in Berlin.

Schirmherr der eGovernment Awards ist der Beauftragte der Bundesregierung für Informationstechnik, Staatsekretär Klaus Vitt. „Deutschland ist ein Hochtechnologie-Standort und eines der exportstärksten Länder der Welt. Im Bereich der Digitalisierung stoßen wir jedoch auf einige Defizite und deutlichen Nachholbedarf. Dies gilt auch und insbesondere für die Digitalisierung der Verwaltung, wo wir zwar Fortschritte erzielt haben, aber insgesamt bei weitem noch nicht da sind, wo wir eigentlich sein müssten“, so Klaus Vitt in seinem Grußwort.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel