Vertriebsvereinbarung GaN Systems weitet GaN-Transistoren-Vertrieb aus

Bild: GaN Systems
09.02.2015

Der Halbleiterhersteller GaN Systems hat eine Vertriebsvereinbarung mit Ecomal Europe geschlossen. Ecomal wird in Zukunft die Galliumnitrid-Schalttransistoren von GaN Systems vertreiben. Der Halbleiterhersteller verspricht sich davon eine Ausweitung seines Galliumnitrid-Transistoren Vertriebs. Den Ausschlag für die Entscheidung für Ecomal gab GaN Systems zufolge deren Erfahrung mit Leistungselektronik und die gute Ergänzung von GaN Systems Produkten, durch das Produktangebot von Ecomal.

Girvan Patterson, Präsident von GaN Systems, äußerte sich folgendermaßen zu der Vereinbarung: „Galliumnitrid-Bauteile gelten als die Zukunft der Leistungselektronik. Jetzt da unser Produktportfolio marktreif ist, ist es für uns wichtig und an der Zeit unser weltweites Vertriebsnetz auszubauen. Wir sind uns sicher, mit Ecomal einen technisch exzellenten und starken Vertriebspartner für unseren Erfolg in Europa gewonnen zu haben.”

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel