Embedded-Sicherheit Deutsche Safety-Kompetenz jetzt auch in China

„China ist nach wie vor ein wichtiger Markt. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir ein so renommiertes Unternehmen wie Beijing Microtec Software Technologies (BMR) als Distributionspartner gewinnen konnten", so Andrea Dorn, Leiterin Vertrieb und Marketing von Embedded Office.

Bild: Embedded Office
27.10.2015

Embedded Office baut seine internationale Präsenz weiter aus und ernennt Beijing Microtec Software Technologies zum neuen Distributionspartner in China. BMR ist laut Embedded Office Chinas größter unabhängiger Reseller von kommerzieller Embedded-Software und seit Jahrzehnten auf dem chinesischen Markt etabliert. Das Unternehmen wird ab sofort die Zertifizierungskits (Cert-Kits) von Embedded Office für IEC61508-, IEC62304-, EN50128- und DO-178B/C-Anwendungen vertreiben. Die Cert-Kits bieten ein vorzertifiziertes Software-Framework, das den Zertifizierungsaufwand der Anwender verringert und die Markteinführung sicherheitsrelevanter Produkte beschleunigt.

Das 1995 gegründete Beijing Microtec Software Technologies ist das erste chinesisch-ausländische Unternehmen mit Schwerpunkt auf Embedded-Lösungen. BMR liefert professionelle Embedded-Software- und –Hardware-Lösungen für Telekommunikation, Internet, Konsumgüterelektronik, industrielle Steuerungen und viele andere Märkte. Zum technischen Know-how des Unternehmens gehören Echtzeit-Betriebssysteme, Netzwerkprotokolle, Embedded-Power-PC-Hardware, Gerätetreiber etc. BMR hat seinen Hauptsitz in Peking sowie Niederlassungen in Shanghai und Shenzhen. Das Unternehmen verkaufte bzw. lizenzierte seit seiner Gründung Embedded-Software- und Hardware-Produkte an mehr als namhafte 500 Kunden, unter anderem Shanghai Bell, Huawei, ZTE, Eastcom , Datang, Motorola China und Nortel China.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel