1 Bewertungen

Kooperation Bürklin Elektronik erweitert sein Angebot

Freuen sich über die Zusammenarbeit (v.l.n.r.): Kai Notté (Bürklin Elektronik), Sabine Meyer-Proksch und Sven Holtgrewe (Conec), Markus Flechtner (Bürklin Elektronik).

Bild: Bürklin
05.08.2016

Eine große Auswahl an Steckverbindern von Conec kann ab Herbst über Bürklin Elektronik bezogen werden.

Bürklin Elektronik hat mit dem Unternehmen Conec einen Rahmenvertrag geschlossen. Aufgrund der Kooperation wird das Sortiment mit einem Fokus auf die D-Sub-Steckverbinder bei Bürklin Elektronik umfassend angepasst und ausgebaut und steht im Herbst den Kunden zur Verfügung.


Conec-Geschäftsführer Sven Holtgrewe: „Bürklin legt großen Wert darauf, die Kundenbedürfnisse im Blick zu haben. Es wird daran gearbeitet, jedem Wunsch gerecht zu werden. Des Weiteren arbeitet das Produktmanagement intensiv daran, die Sortimentsauswahl voranzutreiben. Das macht es mir leicht, die zukünftige Zusammenarbeit mit einem Rahmenvertrag zu besiegeln.“

Ergänzend meinte Account Managerin Sabine Meyer-Proksch von Conec: „Der erste Meilenstein ist erreicht worden. Ich freue mich auf gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

Die Produktmanager Markus Flechtner und Kai Notté von Bürklin Elektronik bezeichnen das Abkommen als einen großen Schritt für den Ausbau des Bereich Steckverbinder im Hause Bürklin Elektronik.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel