Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Nach Beendigung seiner Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker und seinem Studienabschluss als Elektroingenieur an der FH Aachen startete der 47-jährige Martin Schilling seinen beruflichen Werdegang bei verschiedenen Herstellern für Sensor- und Automatisierungstechnik. Bild: Martin Schilling
Personalveränderung

0 Bewertungen

Zuwachs in der Führungsriege von AB Jödden

Martin Schilling ist zum weiteren Geschäftsführer von AB Jödden bestellt worden. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing und Vertrieb, die er bereits seit seinem Firmeneintritt im Jahr 2011 maßgeblich beeinflusst hat.

Zukünftig wird Schilling darüber hinaus enger in den Bereichen Verkauf und Verwaltung mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Jödden zusammen arbeiten. Als Geschäftsführer wird er seine langjährige Berufserfahrung und sein technisches Verständnis einsetzen, um auch weiterhin mit Kunden gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

Die Firmengründer und Geschäftsführer Herr Bernd Jödden und Frau Margret Gerding sind weiterhin für Verkauf, Verwaltung, Personal und Finanzen verantwortlich. Die Verstärkung in der Geschäftsleitung bringt den Wachstumsgedanken des Unternehmens zum Ausdruck.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben