Neue Produktionsanlage in Polen Elmo erweitert seine Produktion in der EU

Von Israel nach Polen: Elmo Motion Control gründet eine neue Fertigungsstätte in der EU.

Bild: Elmo / Video: Elmo

23.01.2017

Die neue EU-Produktionsstätte in Polen ist Teil von Elmos Strategie zur Erweiterung der Produktionskapazitäten.

Während der Jahre 2015/16 erweiterte Elmo seine Fertigungskapazitäten, um Kundenbedürfnisse effizienter erfüllen zu können.

Der Upgrade-Vorgang beinhaltet zwei Aktivitäten: Zu einem wird die Produktionsstätte in Israel aktualisiert. Zum anderen eröffnet Elmo Motion Control eine eigene Fertigunsstätte in Polen. Die polnische Anlage hat ähnliche Kapazitäten wie die israelische Anlage, einschließlich einer umfassenden Produktionsanlage, um Elmos gesamten Bestand mit voller Test- und Einbrenninfrastruktur herzustellen.

„Die Nachfrage nach Elmos Produkten ist erheblich gestiegen. Wir sind dem nachgekommen, indem wir die Produktionskapazitäten von Elmo Israel verdreifacht und unsere eigene Produktion in der EU eröffnet haben", sagt Haim Monhait, CEO von Elmo Motion Control. „Der Standort der neuen Produktionsstätte ermöglicht uns, näher an die Kunden heranzukommen.“

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel