Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Bild: Pentair
Gehäuse, Überwachung und Co.

0 Bewertungen

Pentair-Hightlights zur Embedded World

Auf der Embedded World stellt Pentair seine Weiterentwicklungen in diesem Bereich vor. Als Highlight zeigt das Unternehmen kompakte und konduktionsgekühlte Schroff-Interscale-C-Gehäuse. Durch die integrierten, flexiblen Wärmeleitkörper werden sie zu intelligenten Lösungen für kleine Formfaktoren.

Nach der Übernahme von Pigeon Point Systems finden Besucher nun auch Produkte aus dem Bereich Überwachung und Steuerung auf dem Pentair-Stand: betriebssichere, bewährte Lösungen für das Hardware-Plattform-Management. Außerdem können Interessierte eine Einführung in das CAD-Portal TraceParts erhalten. Hier stehen über 4000 3D-Datensätze von Schroff Produkten in 32 unterschiedlichen nativen CAD-Datenformaten kostenfrei zum Herunterladen bereit.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben