Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Panorama

0 Bewertungen

VDMA-Robotik: Vorstand neu gewählt

Auf der Sitzung der

<b>VDMA</b>

-Fachabteilung Robotik wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung Robotik und Automation in Würzburg turnusgemäß ein neuer Vorstand für die Periode von 2012 bis 2015 gewählt. Michael Wenzel, Geschäftsführer der
<b>Reis</b>

-Unternehmensgruppe in Obernburg wurde als Vorstandsvorsitzender der Fachabteilung Robotik bestätigt. Er dankte Herrn Gerteiser (
<b>ABB</b>

)für seine Mitarbeit im bisherigen Vorstand der Fachabteilung Robotik und seinen engagierten Einsatz. Gerteiser hatte nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Als Teil des VDMA-Fachverbandes Robotik und Automation mit 220 Mitgliedern hat die Fachabteilung derzeit 57 Mitglieder. Der Vorstand der Fachabteilung setzt sich wie folgt zusammen: Robert Buchmann (
<b>Carl Cloos Schweißtechnik</b>

), Wilfried Eberhardt (
<b>Kuka Roboter</b>

), Olaf Kramm (
<b>Fanuc Robotics</b>

), Joachim Melis (
<b>Adept Technology</b>

) und Ansgar Müller-Pleuß (
<b>ABB Automation</b>

).

Nach oben