Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Bild: Nils Lund Pedersen
Helmut Schmid

0 Bewertungen

Universal Robots ernennt neuen General Manager Central Europe

Der dänische Hersteller für kollaborierende Leichtbauroboter Universal Robots, hat Helmut Schmid zum General Manager Central Europe ernannt. In dieser Position wird er unter anderem den Auf- und Ausbau einer deutschen Landesgesellschaft verantworten. Schmid blickt auf eine vielseitige Karriere bei Webasto Thermo & Comfort zurück. Zuletzt verantwortete er dort als Direktor für die Region Zentral- und Osteuropa zehn Landesgesellschaften. Seine Erfahrungen im Führen von Vertriebs- und Geschäftsbereichen sowie in der erfolgreichen Umsetzung von eigenständig entwickelten Wachstumsstrategien lässt er ab sofort bei Universal Robots einfließen.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben