Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Holger Ruban, seit 1. Mai 2015 CEO von Conrad. Bild: Conrad Electronics
Generationswechsel

0 Bewertungen

Stabübergabe bei Conrad

In der Führungsriege von Conrad hat sich ein Wandel vollzogen: Holger Ruban vertritt als neuer CEO das Familienunternehmen. Sein Vorgänger Jörn Werner, der 2012 den Posten des geschäftsführenden Gesellschafters Werner Conrad übernommen hatte, wendet sich anderen Aufgaben außerhalb des Unternehmens zu.

Das internationale Geschäft, für das Ruban zuvor verantwortlich war, wird fortan von von Klaus Mittermayr und James Bell geleitet mit dem Ziel, die Expansion ins Ausland zu forcieren.

Bernhard Bach ist innerhalb der Geschäftsführung für die Bereiche Finanzen und Logistik verantwortlich, bis er Ende des Jahres in den Ruhestand tritt. Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, wird er zum Jahresende von einer jungen Geschäftsführerin abgelöst, deren Name mit Aufnahme ihrer Tätigkeit bei Conrad bekannt gegeben wird.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben