Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Polytec-Geschäftsführer Dietmar Gnass (rechts) mit dem japansichen Geschäftsführer Michitaka Fujita bei der Eröffnung des Prüflabors.
Prüftechnik

0 Bewertungen

Schwingungsmessung auch in Japan

Polytec Japan präsentierte diesen Monat sein RoboVib-Test-Center vor einem begeisterten Fachpublikum aus Kunden und Partnern. Die japanische Niederlassung des badischen Messtechnikunternehmens baut damit nach zehn erfolgreichen Jahren in der Vibrometrie seine Position auf dem Weltmarkt weiter aus: Kunden aus der Automobil-, Luft- und Raumfahrt- und Konsumgüterindustrie erhalten nun auch in Asien das volle Dienstleistungs-Portfolio von Polytec. Nach dem badischen Waldbronn und dem US-amerikanischen Dexter ist Japan die dritte Vertretung mit automatisiertem Test-Center für Modalanalyse und Modellvalidierung.

Ein Mitarbeiter des deutschen RoboVib-Test-Centers erklärt in A&D die Funktionsweise und die Besonderheiten des Prüflabors: Vollautomatische Schwingungsmessung .

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben