Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Steffen Schwerd ist neuer CEO für den Vertrieb
Panorama

0 Bewertungen

Neuer Chef im Deutschland-Vertrieb

Steffen Schwerd ist neuer Geschäftsführer in Lenzes größter Vertriebsgesellschaft. Er folgt damit Hartmut Pleyer, der zum Oktober 2014 den Posten als Geschäftsführer bei Lenze Service übernimmt. Schwerd besitzt umfangreiche Marktkenntnisse im Maschinenbau und verfügt über jahrelange Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Der 48-jährige Schwerd kommt von ABB Automation Products, wo er Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Drives & Motors war.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben