News Internationales Sales Meeting 2012

07.05.2012

Bereits zum 14. Mal fand das International Sales Meeting von Vipastatt. In Herzogenaurach waren über 70 Teilnehmer aus mehr als 50 Ländern anwesend, um sich über die Produktneuentwicklungen der neuen Profinet-CPUs, der ecoPanels und die zukünftige vertriebliche Ausrichtung zu informieren. Durch das 3-Tages-Programm führten Bob Linkenbach, Vertriebsleiter bei Vipa und Andrej Suares, Exportleiter bei Vipa, samt Team. „Für uns ist das Meeting die beste Plattform, um auf Neuheiten von Vipa aufmerksam zu machen“, sagte Andrej Suares. „Und diesen Weg gehen wir gerne.“Bereits zum 14. Mal fand das International Sales Meeting von Vipastatt. In Herzogenaurach waren über 70 Teilnehmer aus mehr als 50 Ländern anwesend, um sich über die Produktneuentwicklungen der neuen Profinet-CPUs, der ecoPanels und die zukünftige vertriebliche Ausrichtung zu informieren. Durch das Dreitagesprogramm führten Bob Linkenbach, Vertriebsleiter bei Vipa und Andrej Suares, Exportleiter bei Vipa, samt Team. „Für uns ist das Meeting die beste Plattform, um auf Neuheiten von Vipa aufmerksam zu machen“, sagte Andrej Suares. „Der direkte Kontakt zu unseren Partner wird schon immer groß geschrieben,“ fügt Bob Linkenbach hinzu.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel