News Hannover Messe 2012: Ausstellungsbereich Digital Factory positioniert sich neu

Deutsche Messe AG



Sponsored Content
08.03.2012

2012 finden Besucher der Hannover Messe den Ausstellungsbereich Digital Factory für integrierte Prozesse und IT-Lösungen zum ersten Mal in Halle 7. Der Veranstalter positioniert den Messeschwerpunkt zwischen der industrielle Zulieferung mit Produktionstechnologien und Dienstleistungen sowie dem Themenpark Leichtbau und den vielfältigen Angeboten der klassischen Industrieautomation. „Erstmals bündeln wir alle industriebezogenen IT-Themen räumlich in den Hallen 7 und 8“, sagt Oliver Frese, Geschäftsbereichsleiter bei der Deutschen Messe. Auf der inhaltlichen Seite belegen die ausstellenden Unternehmen die Schwerpunkte CAx, PLM, MES, ERP, Rapid Prototyping.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel