Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Panorama

0 Bewertungen

Erfolgreiches Jahr 2011 für Schaeffler

<b>Schaeffler</b>

hat im vergangenem Jahr bei Umsatz und Ergebnis die Werte von 2010 übertroffen. Der Umsatz übersprang zum ersten Mal in der Firmengeschichte die zehn Milliarden Euro Marke und stieg um 13 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro. Das operative Ergebnis verbesserte sich um 12 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro. Der Vorstandsvorsitzende der Schaeffler AG, Jürgen Geißinger, sagte anlässlich der Bilanzpressekonferenz: „Nach dem bereits guten Vorjahr haben wir unser Ergebnis in 2011 in allen Bereichen nochmals verbessern können. Dies unterstreicht den großen Einsatz unserer Mitarbeiter weltweit.“
<b>Schaeffler</b>

konnte im vergangenem Jahr sowohl beim Umsatz, als auch auf Ergebnis-Seite die Werte von 2010 übertreffen. Der Umsatz übersprang zum ersten Mal in der Firmengeschichte die zehn Milliarden Euro Marke und stieg um 13 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro. Das operative Ergebnis verbesserte sich um 12 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro. Der Vorstandsvorsitzende von Schaeffler, Jürgen Geißinger, zeigte sich sehr zufrieden und sagte anlässlich der Bilanzpressekonferenz: „Nach dem bereits guten Vorjahr haben wir unser Ergebnis in 2011 in allen Bereichen nochmals verbessern können. Dies unterstreicht den großen Einsatz unserer Mitarbeiter weltweit.“

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben