Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Panorama

0 Bewertungen

Auftragseingang bei Siemens steigt

Siemens ist im ersten Quartal mit einem Auftragseingang von plus 12 Prozent, also 20,8 Milliarden Euro, in das Geschäftsjahr 2014 gestartet, während sich der Umsatz nahezu stabil zum Vorjahr entwickelt. „Wie erwartet hat uns das wirtschaftliche Umfeld nicht geholfen. Wir konzentrieren uns weiterhin auf unser Produktivitätsprogramm”, sagt Vorstandsvorsitzender Joe Kaeser. Das Gesamtergebnis aller Sektoren stieg um 15 Prozent auf knapp 1,8 Milliarden Euro. Eine starke Entwicklung gab es bei Infrastructure & Cities. Der Gewinn aus fortgeführten Aktivitäten legte um 21 Prozent zu.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben