News 25 Jahre IBV-Fachmesse Vision

11.04.2012

Die Vision feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Die Fachmesse für Bildverarbeitung von 6. bis 8. November findet wie gewohnt auf dem Gelände der Messe Stuttgartstatt, wird aber erstmals in Halle 1 veranstaltet. „Damit kommen wir dem Wunsch der Aussteller nach, unter einem Dach vereint zu sein“, sagt Florian Niethammer, Projektleiter der Vision, Messe Stuttgart. Die Veranstalter rechnen mit einem Wachstum in diesem Jahr. „Der derzeitige Anmeldestand zeigt ein gutes Ergebnis. Fast alle Ausstellerfirmen, die letztes Jahr an Bord waren, sind wieder mit dabei und zusätzlich haben sich viele neue Unternehmen aus der Bildverarbeitungsbranche angemekdet“, sagt Niethammer. Schon 2011 hat die Messe ihre Ergebnisse vom Vorjahr 2010 bei der Aussteller- und Besucherzahl brechen können.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel