Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Zu wenig Besucher

0 Bewertungen

SPS IPC Drives reduziert das Rahmenprogramm

Bereits in diesem Jahr müssen Besucher mit Veränderungen rechnen.

Wie der Veranstalter der Fachmesse SPS IPC Drives, Mesago, mitteilt, wird bereits in diesem Jahr der begleitende Kongress entfallen. Dieser Teil der Veranstaltung habe im Verlauf der vergangenen Jahre an Teilnehmern verloren. Mesago habe alles getan, um diese Entwicklung zu stoppen. Leider sei das gewünschte Ergebnis nicht erreicht worden. „Zuletzt konnten sich Kongress und Messe keinen gegenseitigen Mehrwert mehr geben", so das Fazit von Bernhard Ruess, Leiter Kommunikation bei Mesago. Daher habe man sich trotz des bereits angebrochenen Veranstaltungsjahres entschieden, den Kongress ab sofort einzustellen.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben