Fortsetzung offen Keine Sicherheit + Automation im Juni

Bild: Landesmesse Stuttgart
26.03.2015

Aus der Jubiläumsveranstaltung wird dieses Jahr nichts – kommt sie 2016?

Es hätte ein Jubiläum werden können: Die zehnte Ausgabe des Fachkongresses Sicherheit + Automation. Doch der ursprünglich geplante Termin im März war für viele Aussteller zu früh, sie verlangten mehr Vorbereitungszeit. Die Verlegung in den Juni brachte allerdings auch keine Besserung. Wie die Messe Stuttgart auf der Website der Sicherheit + Automation bekannt gibt, habe die zeitliche Verschiebung einige Firmen vor Termin- und Personalprobleme gestellt. Deshalb findet der Kongress, der zuletzt für den 23. Juni 2015 terminiert war, nicht statt. Da der Kongress sich als führende Fachveranstaltung etabliert habe, eine exzellente Bewertung durch die Teilnehmer genieße und auch zahlreiche Firmen eindeutige Signale gegeben hätte, werde eine erneute Durchführung in Betracht gezogen, so die Messe weiter.

Verwandte Artikel