Graf-Syteco Wechsel in der Geschäftsführung

Jürgen E. Müller, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Finanzen und Personal bei Graf-Syteco

Bild: Graf-Syteco
05.02.2015

Seit dem 1. Februar ist Jürgen E. Müller neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Finanzen und Personal bei Graf-Syteco. Er ergänzt das bisherige Führungsteam der geschäftsführenden Gesellschafter Martin Graf und seiner beiden Söhne Fabian und David Graf. Müller hat die Aufgabe von Fabian Graf übernommen, der sich aus der operativen Geschäftsführung zurückgezogen hat und neue Aufgaben übernommen hat. Der neue Geschäftsführer ist Elektrotechniker mit MBA-Abschluss und bringt 16 Jahre Erfahrung in der Führung mittelständischer Unternehmen der Informationsbranche mit. Er war zuvor bei Identa Ausweissysteme, Multicard und Computer Komplett.

Fabian Graf freut sich über den Neuzugang: „Ich bin sehr froh, dass wir mit Jürgen E. Müller einen sowohl technisch als auch kaufmännisch erfahrenen Geschäftsführer gewinnen konnten.“ Auch der Seniorchef Martin Graf ist mit den aktuellen Entwicklungen sehr zufrieden: „Mit der neuen Geschäftsführung und dem Umzug in unser neues Firmengebäude, der in den kommenden Monaten ansteht, stellen wir die Weichen für die nächsten Jahre auf Wachstum.“

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel