ALT wird PI Benelux Physik Instrumente gründet weitere Niederlassung

Das PI-Benelux-Team (v.l.n.r.): Dick Moerman, Marja van den Bosch, Jeroen van de Velde, Erik Keune und Erik Reichardt

Bild: Physik Instrumente
25.01.2016

Fortsetzung der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Physik Instrumente (PI) hat die Mehrheit am niederländischen Unternehmen Applied Laser Technology (ALT) erworben und investierte damit in die Erhöhung des Marktanteils in den hochtechnisierten Industrien der Benelux-Länder. ALT war seit seiner Gründung vor mehr als 30 Jahren Händler für Präzisionspositioniersysteme von PI. „In dieser Zeit haben wir gemeinsam eine erfolgreiche und vertrauensvolle Arbeitsumgebung geschaffen“, sagt Karl Spanner, Vorsitzender der Geschäftsführung der PI Gruppe.

Dick Moerman freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit als Niederlassung von PI: „Der Wechsel von ALT zu PI Benelux wird zu einem stetigen und gesunden Wachstum der Firma beitragen.“ Neben Moerman wurde Markus Spanner, Geschäftsführer für den Bereich Finanzen und Controlling der PI Gruppe, zum weiteren Geschäftsführer berufen. Erik Keune hat die Funktion des Key Account Managers inne.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel