Flexibel und Leistungsstark Mini-Industrie-PC mit sechs Steckplätzen

15.09.2014

Klein wie ein kompakter Mini-PC, aber flexibel und leistungsstark wie ein 19“-Rechner. Diese Kombination macht den neuen Mini-PC NISE 300, den Spectra jetzt im Programm hat, universell einsetzbar.

Der Rechner bietet sechs Steckplätze für Mini-PCI-Express-Karten, über die ihn der Anwender je nach Bedarf erweitern kann. Seine Maße sind 310 x 230 x 80 mm. Als lüfterloses Gerät eignet er sich für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen. Zur Grundausstattung des IPCs gehören Mediainterfaces wie DVI-I und HDMI, aber auch vier USB-Schnittstellen und ein CFast-Sockel. Zudem verfügt er über eine Intel Core i5 CPU der Haswell-Generation. Die leistungsstarke CPU gestattet beispielsweise die parallele Abarbeitung von Bildverarbeitungs- und Automatisierungs-Aufgaben auf dem PC.

Firmen zu diesem Artikel
Verwandte Artikel