Wechsel im Top-Management Neue Präsidenten und CEO ernannt

MITSUBISHI ELECTRIC EUROPE B.V (Factory Automation)

Yuji Suwa, Mitsubishi Electric

Bild: Mitsubishi Electric
Sponsored Content
01.04.2015

Yuji Suwa hat die Leitung der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric übernommen. Der neue Präsident begann 1985 seine Karriere im Unternehmen. Zuletzt war Suwa als General Manager of Strategic and Planning in dem Bereich Living Environment Systems im japanischen Mutterhaus tätig.

Sein Vorgänger Yoji Saito ist nun Präsident und CEO des Unternehmens auf europäischer Ebene. Aus dem Corporate Office des Unternehmens im englischen Uxbridge agierend, ist Saito für die Leitung der europäischen Organisation zuständig. Darüber hinaus repräsentiert er die Mitsubishi Electric Corporation in Europa.

Saito ist bereits seit 32 Jahren für das Unternehmen tätig. Während dieser Zeit bekleidete er verschiedene Positionen in Japan und Europa. Von London aus steuerte er als Product Marketing Director das gesamte europäische Klimasystem-Geschäft des Unternehmens bevor er 2014 nach Deutschland wechselte und zusätzlich die Position des Präsidenten der deutschen Niederlassung übernahm.

Bildergalerie

  • Yoji Saito ist neuer Präsident und CEO des Unternehmens auf europäischer Ebene.

    Yoji Saito ist neuer Präsident und CEO des Unternehmens auf europäischer Ebene.

    Bild: Mitsubishi Electric

  • Yuji Suwa übernahm die Leitung der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric.

    Yuji Suwa übernahm die Leitung der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric.

    Bild: Mitsubishi Electric

Verwandte Artikel