Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
Promotion

0 Bewertungen

E1000-Bedienpanels

Auch nach der End-of-Life-Ankündigung von Mitsubishi Electric werden die bewährten E1000-Bedienpanels weiterhin produziert und sind nun direkt bei Beijer Electronics erhältlich. Die E1000-Serie wird dort seit vielen Jahren erfolgreich produziert. Kunden werden weder am Produkt noch an der Software einen Unterschied feststellen können – egal ob technischer oder mechanischer Natur. Die E1000-Bedienpanels können nun ebenso wie die bewährten iX-HMI-Panels direkt bei Beijer Electronics bestellt werden.

Besuchen Sie uns auf der SPS IPC Drives 2015, Halle 7 Stand 490.

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben