Melden Sie sich kostenfrei an, um Artikel vollständig zu lesen...
News und Promotion-Beiträge sind ohne Registrierung kostenfrei zu lesen
Login

Passwort vergessen?
Registrieren
   

Passwort ist zu kurz (mind. 8 Zeichen).
24. bis 26. Februar 2015

0 Bewertungen

Drei Tage Neuheiten und Trends zu embedded Systemen

Vom 24. bis zum 26. Februar findet in Nürnberg wieder die Embedded World statt. Wie der Name schon verrät, wird es an den drei Tagen dort um alles, was mit eingebetteten Systemen zusammen hängt, gehen. Die alljährlich stattfindende Messe gibt einen breiten Überblick über Neuheiten der Embedded Branche und bietet die Gelegenheit sich auszutauschen und Kontakte zu pflegen und aufzubauen.

Schwerpunkte auf der Embedded World 2015 sind das Internet of Things, die Sicherheit von embedded Systemen, verteilte Intelligenz und die Themen E-Mobility und Energieeffizienz. Die Veranstalter rechnen dieses Jahr mit circa 900 Ausstellern. 2014 verzeichnete die Embedded World mit 26.714 Gästen erneut einen Besucherrekord.

Traditionell begleitet wird die Embedded World von der Embedded World Conference, einem Kongress zur Entwicklung von Embedded-Systemen. In Vorträgen und Seminaren werden dort die wichtigen Themen und Trends der Embedded Branche erörtert. Weitere Informationen zu den beiden Veranstaltungen erhalten Sie unter: https://www.embedded-world.de

Firmen zu diesem Artikel

Nach oben